Mit Auto zusammengestoßen 17-Jähriger bei Unfall in Schirum verletzt

| 03.03.2023 14:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Unfallopfer wurde schwer verletzt im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: DPA
Das Unfallopfer wurde schwer verletzt im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Der 17-Jährige fuhr auf einem Leichtkraftrad und wurde vom Wagen einer 76-Jährigen erfasst. Der junge Mann wurde bei dem Unfall gegen einen Mercedes geschleudert.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall in Schirum ist am Donnerstagabend ein 17-Jähriger verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unfall war es am gegen 18.15 Uhr auf der Bundesstraße 72 gekommen. Nach Angaben einer Polizeisprecherin fuhr eine 76-Jährige mit einem Auto auf der Bundesstraße und wollte an einer Kreuzung nach links in den Middelburger Weg abbiegen.

Ersten Erkenntnissen zufolge übersah sie dort einen entgegenkommenden 17-Jährigen, der auf einem Leichtkraftrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 17-Jährige gegen einen Mercedes geschleudert, der hinter der 76-Jährigen fuhr. Die 76-Jährige blieb laut Polizei unverletzt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch ein Notarzt an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel