Unfall in Papenburg Autos stießen zusammen – 67-Jährige schwer verletzt

| 14.05.2023 08:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war Samstagmittag im Einsatz. Symbolfoto:: Pixabay
Die Polizei war Samstagmittag im Einsatz. Symbolfoto:: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei war Samstagmittag wegen eines Unfalls im Einsatz. Eine 58-Jährige hat beim Abbiegen die 67-Jährige übersehen. Drei Menschen wurden verletzt.

Papenburg - Bei einem Unfall in Papenburg am Samstag ist eine 67-Jährige schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr eine 58-Jährige mit ihrem VW Golf gegen 13 Uhr auf der Rheiderlandstraße kommend vom Splitting rechts in Richtung Meyer Werft. Auf Höhe der B 70 wollte sie nach links in Richtung Meppen abbiegen. Dabei übersah die Frau eine entgegenkommende 67-jährige Autofahrerin: Es kam zu einem Zusammenstoß. Die 67-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die 58-Jährige und ihr 35-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel