Unfall in Brinkum 41-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

| 19.05.2023 06:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Brinkum gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Brinkum gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer hatte den 41-Jährigen am Donnerstag auf der Süderstraße in Brinkum (Samtgemeinde Hesel) übersehen. Die Süderstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

Brinkum - In Brinkum (Samtgemeinde Hesel) hat es am Donnerstag einen schweren Verkehrsunfall gegeben – ein 41-Jähriger wurde dabei verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei war der 41 Jahre alte Mann mit seinem Motorrad gegen 17.45 Uhr auf der Süderstraße (Kreisstraße 17) in Richtung Holtland unterwegs. Ein 80-Jähriger aus Wiesmoor wollte mit seinem Auto aus einer Grundstückseinfahrt nach rechts auf die Süderstraße in Richtung Holtland einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer aus Nortmoor.

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Süderstraße war für die Aufnahme des Unfalles bis rund 20 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel