Bremen Mann bei Messerangriff vor Bremer Shisha-Bar lebensgefährlich verletzt

Melanie Hohmann
|
Von Melanie Hohmann
| 19.05.2023 13:56 Uhr | 0 Kommentare
In Bremen ist ein 33-Jähriger vor einer Shisha-Bar durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Foto: imago images/Sven Simon
In Bremen ist ein 33-Jähriger vor einer Shisha-Bar durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Foto: imago images/Sven Simon
Artikel teilen:

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist ein 33-Jähriger durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Er musste im Krankenhaus notoperiert werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden