Mann von Zug erfasst Tödliches Bahnunglück in Norden

| 13.06.2023 06:48 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Montagabend zu einem Bahnunglück in Norden aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Montagabend zu einem Bahnunglück in Norden aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Norden ist am Montagabend ein Mann von einem Zug erfasst worden. Die Bahnstrecke war für rund zwei Stunden gesperrt.

Norden - Bei einem Bahnunglück in Norden ist am Montagabend ein Mann ums Leben gekommen. „Er wurde von einem Zug erfasst“, sagte eine Sprecherin am Dienstagmorgen.

Zu dem Unfall war gegen 18.15 Uhr im Bereich des Buchenweges gekommen, so die Sprecherin. Noch ist unklar, wer der Mann war. Laut Polizei wird dessen Identität noch ermittelt. Unklar ist auch, wie es zu dem Unglück gekommen ist.

Die Bahnstrecke war für rund zwei Stunden gesperrt. Gegen 20.30 Uhr wurde sie wieder freigegeben.

Ähnliche Artikel