Saris-Cup Gastgeber Holtland setzt sich gegen die Landesligisten durch

Helmut Borgmann
|
Von Helmut Borgmann
| 16.07.2023 12:08 Uhr | 0 Kommentare
In der vergangenen Saison waren Steffen Busemann (links) und Ole Eucken bei BW Papenburg noch Mitspieler. Am Sonnabend in Holtland spielten sie gegeneinander.
In der vergangenen Saison waren Steffen Busemann (links) und Ole Eucken bei BW Papenburg noch Mitspieler. Am Sonnabend in Holtland spielten sie gegeneinander.
Artikel teilen:

Der Fußball-Bezirksligist zieht überraschend ins Endspiel des Turniers ein. Firrel-Coach Bernd Grotlüschen wurde von seinem Schwager vertreten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden