Schwerer Unfall in Rhauderfehn 18-Jähriger kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

| 01.08.2023 14:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Rhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto: Archiv
Die Polizei war in Rhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto: Archiv
Artikel teilen:

Der Autofahrer hat am Montagabend in Rhauderfehn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto stieß mit einen Baum zusammen – und der 18-Jährige wurde schwer verletzt.

Rhauderfehn - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Rhauderfehn ist am Montagabend ein 18 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 18-Jährige aus Rhauderfehn mit seinem blauen Ford gegen 21.30 Uhr auf der Brunzeler Straße in Richtung Neu-Burlage unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache hatte der Fahrer im Einmündungsbereich der Siedlungsstraße – in der dortigen Kurve – die Kontrolle über seinen blauen Ford verloren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch Nässe auf der Fahrbahn stieß das Fahrzeug mit einem Baum zusammen und kam daraufhin zum Stehen. Der Rhauderfehner wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Ford wurde stark beschädigt und als Totalschaden deklariert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel