32-Jähriger aus Vechta muss in Psychiatrie Aus Angst vor Scheinwerfern mit Betonplatten auf Autos gezielt

Franz-Josef Höffmann
|
Von Franz-Josef Höffmann
| 07.08.2023 18:20 Uhr | 0 Kommentare
Der Fall des Mannes wurde vorm Landgericht in Oldenburg verhandelt. Foto: Dittrich/DPA
Der Fall des Mannes wurde vorm Landgericht in Oldenburg verhandelt. Foto: Dittrich/DPA
Artikel teilen:

Weil er glaubte, dass im Auto seine Feinde sind, hat ein Mann Gegenstände von einer Brücke auf die B 69 in Vechta geworfen. Das Landgericht Oldenburg hat jetzt angeordnet, dass er in eine Klinik muss.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden