Toter bei Feuer in Barßel Staatsanwaltschaft stuft die Tat als Mord ein

Astrid Fertig
|
Von Astrid Fertig
| 13.09.2023 15:33 Uhr | 0 Kommentare
Das Einfamilienhaus an der Eichenallee in Barßel-Neuland, in dem es in der Nacht zu Dienstag gebrannt hatte, wurde zum Tatort. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg stuft das Tötungsdelikt, das zum Tod eines 66-Jährigen geführt hatte, als Mord ein. Foto: Hinderks
Das Einfamilienhaus an der Eichenallee in Barßel-Neuland, in dem es in der Nacht zu Dienstag gebrannt hatte, wurde zum Tatort. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg stuft das Tötungsdelikt, das zum Tod eines 66-Jährigen geführt hatte, als Mord ein. Foto: Hinderks
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag war die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Barßel gerufen worden. Die Einsatzkräfte fanden im Haus einen Toten. Der Mann ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden