Hundehalter gesucht Radfahrer in Aurich von Hund gebissen

| 25.09.2023 16:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 20-jähriger Radfahrer wurde von einem Hund in den Unterschenkel gebissen – die Polizei sucht Zeugen. Foto: Pixabay
Ein 20-jähriger Radfahrer wurde von einem Hund in den Unterschenkel gebissen – die Polizei sucht Zeugen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 20-jähriger Radfahrer ist in Aurich von einem Hund in den Unterschenkel gebissen worden. Nach dem Halter des Vierbeiners wird nun gesucht.

Aurich - Die Polizei in Aurich sucht einen Hundehalter. Einer seiner beiden Hunde hat einen Radfahrer in den Unterschenkel gebissen. Am Montag der vergangenen Woche gegen 18 Uhr ist es laut Polizei auf dem Flachsmeerweg in Aurich zu dem Vorfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ging der Mann mit zwei kleinen Hunden an der Leine spazieren.

Einer der Hunde hatte schwarzes, mittellanges Fell, der andere goldbraunes, kurzes Fell, heißt es. Als sich ein 20-jähriger Fahrradfahrer von hinten in Richtung Ostgasterweg näherte und den Hundehalter überholte, bellte einer der Hunde los und biss dem jungen Mann in den Unterschenkel. Der 20-Jährige wurde verletzt, fuhr aber zunächst weiter. Die Polizei sucht nun den Hundebesitzer.

In einer Mitteilung wird er wie folgt beschrieben:

  • etwa 60 Jahre alt
  • 1,80 Meter groß
  • kurze, graue Haare

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel