Rettungshubschrauber im Einsatz Motorradfahrer bei Unfall in Weener schwer verletzt

|
Von Vera Vogt
| 28.09.2023 19:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer hatte den 61-Jährigen am Donnerstag auf der Kirchstraße übersehen. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in eine Klinik geflogen.

Weener - Ein 61 Jahre alter Mann ist am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in Weener schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 21-Jähriger aus Weener um 17.40 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße „Zum Sportplatz“ in Richtung „Kleidobben“ unterwegs und überquerte hierfür die Kirchstraße. Auf dieser fuhr ein 61-Jähriger aus Weener von Holthusen in Richtung Weener mit einem Motorrad.

Der 21-Jährige übersah den Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der 61-Jährige schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen. Das Auto des 21-Jährigen stieß in der Folge noch gegen den Wagen einer 39-Jährigen aus Weener, welche im Kleidobben wartete. Die 39-Jährige und der 21-Jährige blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ähnliche Artikel