Potenzieller Hundehasser vor Gericht Woher kamen die mit Schrauben gespickten Frikadellen?

| | 10.10.2023 12:09 Uhr | 1 Kommentar
Für Hunde ein gefundenes Fressen. Doch Achtung: In Carolinensiel tauchten Frikadellen gespickt mit Schrauben auf. Foto: pixabay
Für Hunde ein gefundenes Fressen. Doch Achtung: In Carolinensiel tauchten Frikadellen gespickt mit Schrauben auf. Foto: pixabay
Artikel teilen:

Ein 43 Jahre alter Wittmunder soll dem Hund eines anderen nach dem Leben getrachtet haben. Das war nicht das erste Mal, dass eine Boulette mit Schrauben in Carolinensiel aufgetaucht sein soll.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden