Autos stießen zusammen Zwei Frauen bei Unfall in Wittmund schwer verletzt

| 18.11.2023 12:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Wittmund im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Wittmund im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Fahrzeuge der beiden Frauen stießen am Freitagmittag in der Ortschaft Buttforde zusammen. Die beiden Frauen mussten medizinisch versorgt werden.

Wittmund - Bei einem Verkehrsunfall in der Wittmunder Ortschaft Buttforde sind am Freitagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut einer Mitteilung der Polizei war eine 55-Jährige aus Wittmund gegen 13 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 16 in Richtung Werdum unterwegs. Als die Wittmunderin nach links in die Straße „Helsenwarfen“ abbiegen wollte, übersah sie ein entgegenkommendes Auto – es kam zum Zusammenstoß

Am Steuer des Wagens saß eine 62-Jährige. Das Fahrzeug Wittmunderin wurde getroffen, drehte sich um die eigene Achse und kam in einem Graben zum Stehen. Das Auto der 62-Jährigen – ein Nissan – drehte sich ebenfalls um die eigene Achse. Beide Frauen schwer verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf einen unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Ähnliche Artikel