Zeugen gesucht Schlägerei vor Lokal auf Borkum

| 22.12.2023 09:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei auf Borkum. Symbolfoto: Lassedesignen/Fotolia
Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei auf Borkum. Symbolfoto: Lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Erst gab es eine Rangelei im Lokal, dann eine Schlägerei vor der Tür: Für einen 34-jährigen Borkumer endete die Nacht im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall auf Borkum.

Borkum - Friedliche Vorweihnachtsstimmung? Davon war in einem Lokal auf Borkum in der Nacht auf Freitag, 22. Dezember 2023, gegen 1.35 Uhr nicht viel zu spüren. Dort geriet eine Gruppe von Männern in Streit. Für einen Beteiligten endete das im Krankenhaus.

Was war geschehen? In dem Lokal an der Bismarckstraße war es zu der späten Stunde zu einer Rangelei zwischen einem 20 Jahre alten Borkumer, einem 34-jährigen Insulaner und zwei bislang Unbekannten gekommen. Ein weiterer Insulaner, 19 Jahre alt, wollte dem Polizeibericht zufolge schlichten. Eine Bedienung des Lokals warf die Männer kurzerhand raus.

Vor dem Lokal ging dann laut Mitteilung der Polizei der 20-Jährige auf den 34-Jährigen zu und versetzte ihm einen Schlag ins Gesicht. Der 34-Jährige erlitt eine Prellung und eine Platzwunde und ging zu Boden. Sein Kontrahent und die beiden Unbekannten flüchteten. Der 34-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Hinweise an Telefon 04922 / 91860.

Ähnliche Artikel