Autos stießen zusammen Mehrere Verletzte bei Unfall in Weener

| | 11.01.2024 12:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Weener aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Weener aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zu dem Unfall kam es am Mittwochabend auf der Vellager Straße. Ein 75 Jahre alter Mann wurde dabei schwer verletzt.

Weener - Bei einem Verkehrsunfall in Weener sind am Mittwochabend drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach Darstellung der Polizei war ein 75 Jahre alter Mann aus Groningen mit seinem Wagen auf der Vellager Straße unterwegs und wollte gegen 18.45 Uhr nach links auf die Kreisstraße 27 in Richtung Weener fahren.

Laut Polizei nahm der Mann einer 28-Jährigen aus Surwold die Vorfahrt, die mit ihrem Wagen in Richtung Papenburg fuhr.

Die beiden Wagen stießen zusammen. Durch die Wucht der Kollision wurde der 75-Jährige schwer verletzt. Die 28-Jährige und ein sechs Jahre altes Kind, das mit im Wagen saß, wurden laut Polizei leicht verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen zu Krankenhäusern gebracht. Nach dem Unfall war die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel