Am Elan mangelt es nicht Jemgums Bürgermeister tritt nicht erneut zur Wahl an

Der Arbeitstag von Hans-Peter Heikens beginnt um 7 Uhr mit dem Sichten von Emails. Davon gehen 30 bis 60 täglich in seinem Postfach ein. Foto: Gettkowski
Der Arbeitstag von Hans-Peter Heikens beginnt um 7 Uhr mit dem Sichten von Emails. Davon gehen 30 bis 60 täglich in seinem Postfach ein. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Hans-Peter Heikens wird bei der nächsten Bürgermeisterwahl nicht wieder antreten. Mit uns hat er über die Gründe und seine Ziele, die er in den nächsten zwei Jahren noch erreichen will, gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden