Künstler besprühen Fassaden Das DOC und das Van-Ameren-Bad in Emden mögen’s kunterbunt

Mathias Andert ist Graffiti-Künstler und in Emden kein Unbekannter. Er hat schon viele Flächen in der Stadt verschönert. Fotos F. Doden
Mathias Andert ist Graffiti-Künstler und in Emden kein Unbekannter. Er hat schon viele Flächen in der Stadt verschönert. Fotos F. Doden
Artikel teilen:

Sie sind kaum zu übersehen, wenn man in Emden zum Dollart-Center fährt oder am Freibad an der Kesselschleuse vorbeikommt: die neue Graffiti-Kunstwerke. Wer und was stecken dahinter?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden