Osnabrück Warum dieser Ex-Top-Manager in der Rente als Rettungssanitäter arbeitet

Hannah Petersohn
|
Von Hannah Petersohn
| 17.04.2024 09:00 Uhr | 0 Kommentare
Der Ex-Manager und heutige Rentner Thomas Fornol als Praktikant in der Rettungswache: „Ich habe keine Berührungsängste mit Menschen – weder verbal noch körperlich.” Foto: privat
Der Ex-Manager und heutige Rentner Thomas Fornol als Praktikant in der Rettungswache: „Ich habe keine Berührungsängste mit Menschen – weder verbal noch körperlich.” Foto: privat
Artikel teilen:

Ein Rentenalltag zwischen Arzt, Einkauf und TV? Das soll es schon gewesen sein? Von wegen! Unsere Leser erzählen von ihren Abenteuern – als Inspiration für Alt, aber auch Jung. Thomas Fornol war Vorstand eines großen Konzerns. In der Rente will er Menschen in Not helfen – als Rettungssanitäter.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden