Auto überschlug sich Zwei Verletzte bei Unfall in Großefehn

| 17.04.2024 14:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Dienstagabend in Großefehn im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war im Dienstagabend in Großefehn im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf dem Postweg hat sich am Dienstagabend ein Wagen überschlagen. Dabei wurden zwei 18-jährige Beifahrer verletzt.

Großefehn - Bei einem Unfall in Großefehn sind am späten Dienstagabend, 16. April 2024, zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 20-Jähriger mit seinem Dacia gegen 22.20 Uhr auf dem Postweg in Richtung Strackholt unterwegs. Als er nach links in die Höchter Straße einbiegen wollte, übersah er laut Polizei einen 36-jährigen Nissan-Fahrer, und stieß mit ihm zusammen.

Der Nissan überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrer blieben unverletzt. In dem Nissan saßen zwei 18-Jährige, die mit leichten Verletzungen davon kamen.

Ähnliche Artikel