Leer

Ärger auf Baustelle: Anwohner beschießt Arbeiter

| 24.04.2018 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat ein Anwohner einer Baustelle im Wessel-Onken-Weg die Arbeiter mit einem spitzen Gegenstand beschossen – und einen leicht verletzt. Der Grund: Der Täter fühlte sich wohl durch Flexarbeiten gestört.

Leer - Das war ihm wohl zu viel. Ein Anwohner im Wessel-Onken-Weg in Leer hat sich am Dienstag um 9.20 Uhr lautstark über eine Baustelle neben einem Mehrfamilienhaus beschwert. Nach Angaben der Polizei wurden dort Flexarbeiten erledigt. Der Mann soll die Bauarbeiter durch eine geöffnetes Fenster angebrüllt haben.

Doch damit nicht genug. Er beschoss die Arbeiter mit einem spitzen Gegenstand. Dieser kann aus einem Luftdruckgewehr oder auch einem Blasrohr abgeschossen worden sein, teilt die Polizei mit.

Ein Mitarbeiter wurde durch das Geschoss leicht an der Hüfte getroffen und zog sich eine kleine Wunde zu. Die Polizei durchsuchte mehrere der infrage kommenden Wohnungen. Der Täter konnte jedoch bisher nicht festgestellt werden.

Ähnliche Artikel