Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
20. September 2013

Das Ergebnis bleibt vorerst noch geheim

Projekt 700 Schüler der Kooperativen Gesamtschule in Wiesmoor nahmen an Juniorwahl teil

von Günter Niet
Stadtjugendpfleger Michael Hofer hatte die Abstimmung mit einigen Jugendlichen zusammen geplant. 30 Klassen ab dem siebten Jahrgang hatten sich angemeldet.

Wiesmoor - Alle Hände voll zu tun hatten gestern die beiden Wahlhelfer Mielena Eilers und Janusz Piotrowski. Kaum hatten die ersten Schüler ihre Kreuze gemacht, stand bereits die nächste Klasse vor der Tür, um in dem zum Wahllokal umfunktionierten Klassenzimmer ihre Stimme abzugeben. Doch zuerst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Das Ergebnis bleibt vorerst noch geheim
Erschienen am 20.09.2013
Ostfriesen-Zeitung
Aurich-Wittmund
Ausschnitt oben: 300 Zeichen
Gesamter Artikel: 2841 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect