Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
08. Januar 2016

Drogen-Schmuggel ließ sich nicht beweisen

Justiz Amtsgericht in Leer konnte Weeneraner (36) „nur“ wegen Besitzes von Cannabis verurteilen

Von Edgar Behrendt
Die Polizei hatte den Angeklagten, der mit dem Rad fuhr, in Charlottenpolder geschnappt. Dass er aus den Niederlanden kam, konnten sie ihm aber nicht belegen.

Leer - Der 36-Jährige aus Weener konnte aufatmen. Wegen Besitzes von zwei Päckchen mit 250 Konsumeinheiten Cannabis verurteilte das Amtsgericht den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH