Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
25. Januar 2016

OHV-Team hinterlässt seinen Coach ratlos

Handball Aurich fabrizierte bei 25:28-Niederlage in Volmetal in entscheidenden Phasen zu viele Fehler

Von Til Bettenstaedt
„Ich kann mir das nicht erklären“, sagte Trainer Arek Blacha. Während er mit der Abwehrleistung zufrieden war, enttäuschte ihn die Vorstellung in der Offensive.

Hagen/Aurich - Es herrschte eine gespenstische Stille im Bus, als die Handballer des OHV Aurich am späten Sonnabendabend die Heimreise antraten. Mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH