Ostfriesen-Zeitung

Emden
05. Oktober 2017

Das Herz des Polit-Neulings schlägt links

OZ-Serie Der Emder Ratsherr Rainer Mettin tritt für die Freien Wähler im Wahlkreis Emden/Norden an

Von Heiko Müller
Am 15. Oktober wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. Die Ostfriesen-Zeitung stellt in einer Serie die Kandidaten für den Wahlkreis Emden/Norden vor. Dieses Mal: Rainer Mettin (Freie Wähler).

Emden - Er ist kein Mann der lauten Worte – aber er weiß, was er will: Rainer Mettin möchte mit seiner Kandidatur…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH