Bremen

Bremen

71-Jährige auf Pedelec wird in Bremen bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Bremen ist eine 71-Jährige schwer verletzt worden. Foto: Jörn Martens
Bei einem Verkehrsunfall in Bremen ist eine 71-Jährige schwer verletzt worden. Foto: Jörn Martens

Von Frederik Grabbe

Bei einem Verkehrsunfall in Bremen ist eine 71-Jährige schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Am Freitagvormittag kam es in Bremen-Kattenturm zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 71 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt. Sie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH