Wirtschaft

Emden

Cassens hat Rumpfschiff an den Mann gebracht

Dieser Teilrumpf des auf der Emder Cassens-Werft gebauten Containerschiffs, das die Reederei Hinsch nicht mehr haben wollte, ist jetzt verkauft worden.
Dieser Teilrumpf des auf der Emder Cassens-Werft gebauten Containerschiffs, das die Reederei Hinsch nicht mehr haben wollte, ist jetzt verkauft worden.

Heiner Schröder

Der Verkauf ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg des Insolvenzverfahrens. Wer das schwimmfähige Teil gekauft hat, sagt die Werft nicht.
Emden - Fertig bauen durfte die Cassens-Werft das Schiff für die Buxtehuder Reederei Hinsch nicht. Als die Arbeiten am Rumpf fast abgeschlossen…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH