2. Sparkassen E-Football Pokal

Großer Fifa-Pokaltag jetzt im Livestream

| 24.07.2021 13:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Im zweiten Halbfinale tritt Fulkum I gegen Aurich I an. Foto: Herzog
Im zweiten Halbfinale tritt Fulkum I gegen Aurich I an. Foto: Herzog
Artikel teilen:

Es ist so weit: Gemeinsam mit der Sparkasse sucht die OZ zum zweitem Mal Ostfrieslands E-Football-Pokalsieger. Die Partien bis hin zum Finale können bei uns im Livestream verfolgt werden.

Spielplan

Spiel 1: Suurhusen I – Hage II 5:2

Spiel 2: Suurhusen III – Aurich II 4:1

Spiel 3: Freilos für Fulkum I

Spiel 4: Fulkum II – Aurich I 1:4 (im ersten Spiel hatten sich die Teams 3:3 getrennt)

Halbfinale 1: Suurhusen I - Suurhusen III 1:3

Halbfinale 2: Fulkum I - Aurich I 4:1

Spiel um Platz 3: Suurhusen I - Aurich I 4:3

Finale: Suurhusen III - Fulkum I 1:0

Logabirum - Wer wird Ostfrieslands Pokalsieger im virtuellen Fußball? Diese Frage klärt sich heute im Verlagshaus der Ostfriesen-Zeitung in Logabirum. Dort werden die Partien des 2. Sparkassen E-Football Pokal des Kreises Ostfriesland vom Viertelfinale bis zum Finale ausgetragen. Alle Begegnungen an der Playstation4 im Spiel „Fifa21“ werden bei uns live gezeigt – kommentiert von Thomas Frey und Nils Elberskirch.

Gesucht wird die Nachfolge von Heiko und Jan Meyer von Eintracht Ihlow. Das Brüderpaar hatte sich bei der Erstauflage im vergangenen August den Titel geholt. Diesmal mischen die beiden Ihlower nicht mit. Stattdessen im Viertelfinale dabei sind Concordia Suurhusen I, III und IV sowie zwei Teams der SpVg Aurich und des SV Fulkum. Zudem ist der SV Hage mit seiner zweiten E-Football-Mannschaft vertreten. Ein Team besteht aus zwei Spielern, die sich im „zwei gegen zwei“ mit einer frei ausgewählten Profimannschaft mit dem gegnerischen Team duellieren.

Bei der OZ in Logabirum wird der Sieger an diesem Sonnabend ausgespielt. Foto: Ortgies
Bei der OZ in Logabirum wird der Sieger an diesem Sonnabend ausgespielt. Foto: Ortgies

Ähnliche Artikel