Polizei

Ausraster an der Ampel: Mann sieht rot

| 05.08.2021 16:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei ermittelt. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

An einer roten Ampel in Holtland ist ein Mann am Mittwochnachmittag ausgerastet. Er demolierte den Wagen seines Hintermannes – die Polizei ermittelt.

Holtland - Nicht gut Kirschen essen war offensichtlich mit einem Autofahrer, der am Mittwoch gegen 16.30 Uhr an einer Ampelkreuzung in Holtland ausgerastet ist. Die Ampel an der Kreuzung Königstraße/Süderstraße zeigte rot. Nach Mitteilung der Polizei stieg der Unbekannte aus seinem Wagen aus und versuchte, die Fahrertür des Autos hinter ihm zu öffnen. Darin saß ein 60-Jähriger. Da der Wüterich die Tür nicht aufbekam, schlug er gegen das Fenster und trat mehrfach gegen die Fahrertür. Dann stieg er wieder in sein Auto und fuhr weg. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel