Leer

Leer

Urteil: Gericht macht Weg für Neubau frei

Blick auf den künftigen Standort des Neubaus, der zwischen Jovyatlas (links) und einem Reederei-Gebäude (rechts) entstehen soll. Bild: Behrendt
Blick auf den künftigen Standort des Neubaus, der zwischen Jovyatlas (links) und einem Reederei-Gebäude (rechts) entstehen soll. Bild: Behrendt

Von Edgar Behrendt

Der Baustart für das Luxushaus an der Groninger Straße in Leer kommt mit zweieinhalb Jahren Verspätung. Im Frühjahr 2011 war eine Klage gegen die Baugenehmigung der Stadt eingereicht worden. Jetzt wurde diese abgewiesen.

Leer - „Das war eine bittere Pille“, sagt Jens Bootsmann. Für den März 2011 hatte der Geschäftsführer der Vista…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH