Leer

Leer

Die Seefahrtschule Leer hat kein Schulschiff mehr

Dieses Bild gehört der Vergangenheit an ­ der Liegeplatz der „Aurora” ist verwaist. Letzt Nacht hat hier noch ein Binnenschiff seine Ladung gelöscht. Welches Schiff künftig hier festmachen wird, ist noch völlig offen.
Dieses Bild gehört der Vergangenheit an ­ der Liegeplatz der „Aurora” ist verwaist. Letzt Nacht hat hier noch ein Binnenschiff seine Ladung gelöscht. Welches Schiff künftig hier festmachen wird, ist noch völlig offen.

Wolfgang Malzahn

Die „Aurora” hat Leer gestern Mittag in Richtung Dänemark verlassen. Der Förderkreis als Träger hatte die Unterhaltungskosten nicht mehr aufbringen können. Nach einer Lösung für künftige Ausbildungsfahrten wird noch gesucht.
Leer - Der Leeraner Hafen ist um eine Attraktion ärmer. Das gut 40 Meter lange Ausbildungsschiff „Aurora” der Seefahrtschule Leer hat gestern Mittag…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH