Wittmund

Spiekeroog

Auf Schusters Rappen quer durch die Republik

Extremwanderer Matthias „Wandermatze“ Fußy ist unterwegs von Spiekeroog auf die Zugspitze – auf Schusters Rappen. Bild: Wieting
Extremwanderer Matthias „Wandermatze“ Fußy ist unterwegs von Spiekeroog auf die Zugspitze – auf Schusters Rappen. Bild: Wieting

Von Sönke Wieting

Der Insulaner Matthias Fußy ist am Montag auf Spiekeroog aufgebrochen. Von dort aus macht er sich auf den Weg zur Zugspitze, die er am 2. Juni erreichen will. Beim Wandern sammelt er Spenden für Heimkinder.

Spiekeroog - Auf der Zugspitze waren schon Scharen von Touristen, komplett hochgewandert sind schon deutlich weniger Leute. Noch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH