Leer

Leer

Schwerer Unfall in Slalombaustelle

Das Wohnmobil und ein Wagen, auf den das Wohnmobil aufgefahren war, blieben an der Böschung liegen. Bild: Wolters
Das Wohnmobil und ein Wagen, auf den das Wohnmobil aufgefahren war, blieben an der Böschung liegen. Bild: Wolters

Fünf Menschen sind am Sonnabend bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wohnmobil und zwei Autos auf der Bundesstraße 436 in Leer verletzt worden – einer davon schwer. Das Wohnmobil war zu schnell in die Baustelle gefahren.

Leer - Bei einem Unfall in der Slalombaustelle auf der Bundesstraße 436 in Leer-Logabirum sind am Sonnabend fünf Menschen verletzt worden, einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH