Wittmund

Weyhe/Wittmund

Polizei befreit vermissten Jungen aus Wohnung

Mit diesem Foto hatte die Polizei nach Dave Möbius gefahndet – erfolgreich. Bild: Polizei
Mit diesem Foto hatte die Polizei nach Dave Möbius gefahndet – erfolgreich. Bild: Polizei

Der seit dem 11. Juni vermisste Dave Möbius aus Friedeburg wurde am Freitag von Polizisten in Weyhe gefunden. Eine 52 Jahre alte Frau hielt ihn dort fest – und wollte ihn offenbar ins Ausland bringen.

Weyhe/Wittmund - Das Suchen hat ein Ende, Dave Möbius ist gefunden: Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde der seit dem 11. Juni vermisste Junge aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH