Wiesmoor

Bagband

"Ostfriesen Bräu" lockt viele Urlauber nach Bagband

Haben die "Ostfriesen Bräu"-Brauerei zu einem Markenzeichen von Bagband gemacht: Braumeister René Krischer und seine Frau Andrea.
Haben die "Ostfriesen Bräu"-Brauerei zu einem Markenzeichen von Bagband gemacht: Braumeister René Krischer und seine Frau Andrea.

Von Tatjana Gettkowski

René Krischer betreibt seit zehn Jahren die historische Landbrauerei und das Biermuseum. Der 37-Jährige produziert dunkles Landbier. Jährlich werden 120000 Liter in Flaschen und Fässer abgefüllt.
Bagband - Das Bierbrauen hat in Bagband Tradition. "Mein Großvater war Knecht beim Bauern Lüken, der 1895 noch selbst gebraut hat", weiß der frühere…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH