Papenburg/Leer

Bankkarte weg: Unbekannter hebt Geld ab

| 11.07.2016 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Einem 74 Jahre alten Mann aus Papenburg ist seine Bankkarte abhandengekommen. Ein Unbekannter hat damit in Leer eine vierstellige Summe Bargeld abgehoben. Die Polizei hat nun ein Foto des Mannes veröffentlicht - und bittet um Hinweise.

Leer - Einem 74-jährigen Mann aus Papenburg ist auf bislang unbekannte Art und Weise die Bankkarte für sein Konto abhandengekommen. Mit dieser Karte wurde in zwei Bankfilialen in Leer (Heisfelde und Loga) am 30. Dezember 2015 zwischen 13.30 und 13.45 Uhr eine vierstellige Summe Bargeld unrechtmäßig abgebucht, teilt die Polizei mit.

Die Beamten haben nun ein Foto eines Mannes veröffentlicht, der das Geld abgehoben hat. Wer etwas beobachtet hat oder den Mann kennt, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 0491/976900 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel