Aurich

Aurich-Oldendorf

Ein Kamel zu Besuch im Gottesdienst

Kamel Jule war das erste Mal in einer Kirche. Es ließ sich gerne mit Möhren füttern. Mit im
Kamel Jule war das erste Mal in einer Kirche. Es ließ sich gerne mit Möhren füttern. Mit im

Von Carmen Leonhard

Pastor Rainer Hecker aus Aurich-Oldendorf wollte die Weihnachtsgeschichte lebendiger erzählen und holte daher Tiere in seine Kirche. Auch ein Esel war im Gotteshaus zu Gast.
Aurich-Oldendorf - Die Weihnachtsgeschichte ein bisschen lebendiger als sonst werden lassen: Das wollte Pastor Rainer Hecker gestern in…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH