Norden

Marienhafe

Teilnehmer-Rekord beim Hobby-Handball-Turnier

Noch bis Jahresende spielen die Handballer bei den Brookmerland-Meisterschaften um den Turniersieg.
Noch bis Jahresende spielen die Handballer bei den Brookmerland-Meisterschaften um den Turniersieg.

Bernd-Volker Brahms

Rund 1100 Spieler kämpfen in 101 Teams seit Sonnabend um die 24. Auflage der Brookmerland-Meisterschaften in Marienhafe. Noch bis zum 30. Dezember läuft die Mammutveranstaltung.
Marienhafe - "Wir sind an der Kapazitätsgrenze angekommen", sagt Imko Swieter, Mitorganisator der 24. Brookmerland-Meisterschaften. In diesem Jahr…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH