Schirum/Weene

Unfall in Weene: Lastwagen erfasst Auto

Robert Mohr
|
Von Robert Mohr
| 25.04.2017 13:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lastwagen und ein Auto sind am Dienstagmittag auf der Timmeler Straße zwischen Schirum und Weene zusammengestoßen. Offenbar war ein Überholvorgang schiefgegangen.

Der Lastwagen kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab.
Der Lastwagen kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab.
Schirum/Weene - Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Dienstag um kurz nach 13 Uhr auf der Timmeler Straße zwischen Schirum und Weene. Nach ersten Informationen der Polizei hatte ein Autofahrer versucht, ein langsam fahrendes Reinigungsfahrzeug zu überholen.

Bevor der Autofahrer einscheren konnte, wurde der Wagen von einem Lastwagen erfasst, der ihm entgegenkam. Das Auto wurde im Bereich der Hinterachse getroffen und beschädigt. Der Lastwagen kam nach rechts von der Straße ab. Verletzt wurde niemand. Auf der Timmeler Straße kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel