Emden

Emden

„Gute Lehre ist sicherlich nicht nur der Inhalt“

Prof. Dr. Sven Carsten Lange ist gerne an seinem Arbeitsplatz an der Hochschule Emden/Leer. Bild: Meyer
Prof. Dr. Sven Carsten Lange ist gerne an seinem Arbeitsplatz an der Hochschule Emden/Leer. Bild: Meyer

Von Rudi Meyer

Prof. Dr. Sven Carsten Lange lehrt an der Hochschule Emden/Leer. Nun wurde er als „Professor des Jahres“ ausgezeichnet. Im Interview berichtet er über seine Arbeit und darüber, was sich seit der Auszeichnung für ihn verändert hat.

Emden – Dr. Sven Carsten Lange ist Professor an der Hochschule Emden/Leer. Beim Wettbewerb der Unicum-Stiftung Stuttgart „Professor des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH