Leer

Leer

Eine Krone ziert jetzt die Badbaustelle

Eine Krone mit Tannengrün und Bändern in Blau und Weiß wurde per Kran emporgehoben. Bilder: Ortgies
Eine Krone mit Tannengrün und Bändern in Blau und Weiß wurde per Kran emporgehoben. Bilder: Ortgies

von Dennis Schrimper

Auf der Schwimmbadbaustelle in Leer wurde am Freitag Richtfest gefeiert. Leers Bürgermeisterin Beatrix Kuhl (CDU) dankte allen Beteiligten. Es gab aber auch eine „kleine Panne“.

Leer - Auf dem Weg zum neuen Schwimmbad für Leer konnte am Freitagnachmittag ein wichtiger Meilenstein gefeiert werden: Dem Rohbau am Burfehner Weg…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH