Rheiderland

Ditzum

Feuerwehrneubau: Geduldsprobe soll Ende haben

Das neue Feuerwehrhaus wird ein Multifunktionsbau. Dort soll auch eine Dorfgemeinschaftsanlage untergebracht werden. Grafik: Architekturbüro Woltermann
Das neue Feuerwehrhaus wird ein Multifunktionsbau. Dort soll auch eine Dorfgemeinschaftsanlage untergebracht werden. Grafik: Architekturbüro Woltermann

Von Tatjana Gettkowski

Ein Förderbescheid für den Feuerwehrneubau in Ditzum soll noch in diesem Monat erlassen werden. „Mit einer Fertigstellung in diesem Jahr ist allerdings nicht zu rechnen“, so Jemgums Bürgermeister Hans-Peter Heikens.

Ditzum - Die Baugenehmigung für das neue Feuerwehrgebäude in Ditzum liegt bereits seit September vergangenen Jahres vor. Doch die Realisierung des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH