Rheiderland

Weener

Der Austausch mit Kollegen ist ihm wichtig

Dr. Olaf Grewe, hier mit Stefanie Swarberg (Mitte) und Nina Snieders, fühlt sich im Zahnhaus Papenburg sehr wohl. „Ich schätze den Austausch mit Kollegen“, betont der 62-Jährige. Bild: Gettkowski
Dr. Olaf Grewe, hier mit Stefanie Swarberg (Mitte) und Nina Snieders, fühlt sich im Zahnhaus Papenburg sehr wohl. „Ich schätze den Austausch mit Kollegen“, betont der 62-Jährige. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Die Gesundheitsökonomin Michaela Arends plant eine Gemeinschaftspraxis in Weener. Dr. Olaf Grewe hat in Zahnhaus Papenburg positive Erfahrungen mit dem Konzept gemacht. Zuvor war er selbstständiger Zahnarzt.

Papenburg/Weener - Dr. Olaf Grewe hat den Schnitt in seiner Lebensplanung nicht bereut. Mehr als 20 Jahre lang hat er als selbstständiger Zahnarzt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH