Frau am Freitag

Frau am Freitag

Der Herr der Ringe

Von Petra Herterich

Der Mann hat ein Gespür fürs Timing. Pünktlich zu Olympia wird auch Ex-Kanzler Gerhard Schröder olympisch. Als Herr der Ringe geht er konkurrenzlos ins Rennen und sprintet seinem Ziel entgegen: Standesamt – mal wieder. Seine fünfte Ehe will er schließen. Fünf Ringe – das olympische Zeichen. Und – man könnte es sich im Jahr von Olympia kaum schöner denken – geheiratet wird auch noch eine Südkoreanerin. Eine Frau aus dem Land der olympischen Sportstätten 2018. Wenn das kein perfektes Arrangement ist – was dann? Dafür gibt’s ne Goldmedaille.

Die Frau am Freitag fragt sich allerdings: Warum muss der Kerl eigentlich jedes Mal heiraten? Man kann doch auch ohne Trauschein zusammenleben – und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH