Norden

Norden

Kabarettistin fühlte Gesellschaft auf den Zahn

Tina Teubner und Ben Süverkrüp waren am Sonnabend in Norden zu sehen. Bild: Kiefer
Tina Teubner und Ben Süverkrüp waren am Sonnabend in Norden zu sehen. Bild: Kiefer

Von Bodo Kiefer

Die Kölner Kabarettistin Tina Teubner und der Pianist Ben Süverkrüp waren mit dem Programm „Wenn du mich verlässt, komme ich mit“ in Norden zu Gast. Teubner beeindruckte dabei nicht nur als Rednerin.

Norden - Als bekannt wurde, dass die in Köln lebende Kabarettistin Tina Teubner wieder einmal ins Bürgerhaus nach Norden kommt, waren die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH