Norden

Norden

Norden: Wolf-Krimi landet auf Platz eins

„Wir tanzen vor Glück“: Autor Klaus-Peter Wolf und seine Frau Bettina Göschl. Bild: privat
„Wir tanzen vor Glück“: Autor Klaus-Peter Wolf und seine Frau Bettina Göschl. Bild: privat

von Jochen Brandt

Der Norder Autor Klaus-Peter Wolf hat es erneut geschafft: Sein Krimi „Ostfriesenfluch“ steht auf Platz eins der „Spiegel“-Bestsellerliste. Dabei ist das Buch gerade erst erschienen.

Norden - Er hat wieder zugeschlagen: Zum sechsten Mal in Folge hat es der Norder Autor Klaus-Peter Wolf geschafft, mit einem seiner Romane auf Platz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH