Emden

Emden: Auto brannte auf der Autobahn

| 18.04.2018 15:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Unfall fing am frühen Mittwochmorgen ein Fahrzeug auf der Autobahn 31 bei Emden Feuer. Zuvor hatte der Fahrer die Leitplanke touchiert. Eine Fahrbahn war bis 6.20 Uhr gesperrt.

Emden - Auf der Autobahn 31 zwischen Emden und Riepe hat am frühen Mittwochmorgen ein Auto gebrannt. Nach Angaben der Polizei war ein 23-jähriger Mann aus Emden gegen 4.40 Uhr mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei die Leitplanke touchiert. Das Fahrzeug blieb auf der Fahrbahn stehen und fing aus bislang ungeklärte Ursache Feuer.

Der Mann konnte sich selbst aus Auto befreien, wurde aber „vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht“, so die Polizei. Der rechte Fahrstreifen in Richtung Riepe war für die Bergung bis etwa 6.20 Uhr gesperrt. Der Verkehr sei aber an der Unfallstelle vorbei geleitet worden. Die Fahrbahn wurde von einer Spezialfirma gereinigt.

Ähnliche Artikel