Sport

Leipzig (dpa)

Rangnick mit Sturm-Luxusproblem und neuer Torhüter-Rotation

Leipzigs Trainer Ralf Rangnick konnte zufrieden sein. Foto: Jan Woitas
Leipzigs Trainer Ralf Rangnick konnte zufrieden sein. Foto: Jan Woitas

Von Frank Kastner, dpa

RB Leipzig hat gegen den rumänischen Pokalsieger Craiova starke Ansätze gezeigt, aber zu viele hochkarätige Chancen ausgelassen. Der ehrgeizige Rangnick ist zufrieden und überzeugt vom Weiterkommen. Zudem spricht er vom Luxusproblemen und plant eine Torhüter-Rotation.

Einen zufriedenen Ralf Rangnick erlebt man selten. Doch nach dem 3:1 (1:0) im Qualifikations-Hinspiel der Europa League in der dritten Runde gegen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH