Leer

Leer: 37. Ostfrieslandschau offiziell eröffnet

| 29.09.2018 11:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die 37. Ostfrieslandschau in Leer ist am Sonnabendvormittag offiziell eröffnet worden. Bis zum 3. Oktober stellen 162 Betriebe, Institutionen und Vereine auf der Nesse aus.

Bildergalerie
25 Bilder
Leer: 37. Ostfrieslandschau offiziell eröffnet
29.09.2018
Leer - Mitmachaktionen, Vorträge, Musikdarbietungen und Verlosungen: All das gehört zum Rahmenprogramm der 37. Ostfrieslandschau in Leer. Die Verbrauchermesse ist am Sonnabendvormittag offiziell eröffnet worden. Bis zum 3. Oktober präsentieren sich 162 Betriebe, Institutionen und Vereine in sechs Messehallen und auf einem Freigelände auf der Nesse. Eine Gründer- und Netzwerk-Plaza mit 16 Teilnehmern und Thementage zählen zu den Besonderheiten.

Zur Eröffnung am Sonnabend waren zahlreiche Politiker nach Leer gekommen – auch Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU). Rico Mecklenburg, Präsident der Ostfriesischen Landschaft, stand ebenfalls auf der Bühne.

Ähnliche Artikel