Leer

Leer

Ausstellung lockte viele von auswärts an

Julia Evers (vorn) und Jantje Vogt aus Leer waren begeistert von der Miniaturlandschaft. Die beiden Schülerinnen verbrachten am Sonnabend viele Stunden in der Halle an der Konrad-Zuse-Straße in Leer.
Julia Evers (vorn) und Jantje Vogt aus Leer waren begeistert von der Miniaturlandschaft. Die beiden Schülerinnen verbrachten am Sonnabend viele Stunden in der Halle an der Konrad-Zuse-Straße in Leer.

Von Rudi Meyer

Am Sonnabend wurde in einer Halle am Emsdeich die "Leeraner Miniaturland" eröffnet. Mehr als 600 Besucher waren am ersten Tag gekommen. Die meisten äußerten sich begeistert über die Erlebnisreise im Format 1:87 durch Ostfriesland.
Leer - Noch bis kurz vor der Eröffnung wurde gewerkelt und gebastelt. Als aber am Sonnabend um 10 Uhr die Pforten zur Dauerausstellung "Leeraner…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH