Leer

Neukamperfehn / Hesel

Hartmut Junge kritisiert Samtgemeinde Hesel

Der Neukamperfehner Bürgermeister Hartmut Junge an seinem Schreibtisch. Er befürchtet, dass die Rücklagen seiner Gemeinde im Haushalt der Samtgemeinde "verbraten" werden.
Der Neukamperfehner Bürgermeister Hartmut Junge an seinem Schreibtisch. Er befürchtet, dass die Rücklagen seiner Gemeinde im Haushalt der Samtgemeinde "verbraten" werden.

Von Wolfgang Malzahn

Neukamperfehner Bürgermeister bemängelt die Etat-Planungen der Kommune. Er geht davon aus, dass sein Rat in der Sitzung am kommenden Donnerstag dem Haushalt nicht zustimmen wird. Denn die Mitgliedsgemeinden hätten nicht einmal genügend Geld, um ihre Pflichtaufgaben zu erfüllen.
Neukamperfehn / Hesel - Seit 20 Jahren ist Hartmut Junge (CDU) Bürgermeister in Neukamperfehn. Doch noch nie zuvor war er so unzufrieden mit der…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH